20170128 – ABBAmania Festhalle Frankfurt

Foto

ABBA Mania – The Show – The 45th Anniversary Tour 2017

28.01.2017, Samstagabend, 20 Uhr, Festhalle Frankfurt:

Wir, die 3.800 Besucher applaudieren freudig, als die über 30 Musiker der ABBA-Show die Bühne betreten.

Und dann folgen Agnetha und Anni-Frid (alias Camilla Dahlin und Katja Nord) in den weißen, kurzen Kostümen mit Goldgürteln und Stiefeln und schon sind wir mittendrin in der Glitzerwelt der 70’er.

Zusammen mit ihren männlichen Pendants liefern sie uns eine fulminante Show mit allen großen Hits. Natürlich sind die Meisten von uns textsicher. Und als echter Fan singt   man dann auch alle Lieder mit.

Die Abba-Band und das tolle Orchester brillieren mit Solo-Einlagen, die den beiden Mädels immer wieder Zeit verschaffen, die Kostüme zu wechseln. Diese sind absolut detailgenau den Originalen nachempfunden.

Insgesamt wechseln die beiden 5 Mal ihre Outfits.

Und dann die Stimmen von Camilla und Katja, wow!!

Sie sind unglaublich authentisch und so kraftvoll und brilliant wie die von Agnetha und Anni-Frid auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Außerdem ist Ulf Andersson, der bereits in der Original-Band das Saxofon und die Querflöte spielte, mit dabei. Mit seinen mittlerweile 75 Jahren hat er nichts von seiner Spielfreude verloren.

 

 

Unter dem Motto „Thank you for the music“ erleben wir noch einmal alle Höhepunkte ihrer Karriere.

Die Show endet schließlich mit dem Lied, mit dem alles beim Grand Prix 1974 begann: Waterloo!

„Abba Mania – The Show“ gibt es tatsächlich bereits seit 2001. Und sie begeistert auch noch 2017!!!!

 

Wir danken

Semmel Concerts Entertainment GmbH für die nette Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.