Akt

Aktfotografie, habe ich den Mut dazu? Traue ich mich das? Kann ich ganz sicher sein, dass diese Fotografien nur für mich sichtbar sind? Egal ob du diese Fotografien für deine Sedcard verwenden, deinem/deiner Liebsten eine besondere Überraschung machen möchtest oder dir diese Fotografien nur für dich selbst und dein Lebensalbum verwenden möchtest: Bei uns bist du richtig! Dieser sensibele Fotografiebereich verlangt vollkommenes Vertrauen und Einfühlsamkeit. Nur so kommen auch die erwünschten Ergebnisse auch zustande. Wenn gewünscht halte ich mich wie schon bei der Bourlesque-Fotografie auch vollkommen heraus und lasse Jane das Shooting alleine machen. All diese Punkte klären wir vorher, so dass du auch in einer dir nicht alltäglichen Szene unser Vertrauen spürst und keine negativen Überraschungen erlebst.